Workshoprückblick

Am Donnerstag hatte ich einen wirklich tollen Stempelabend im Livland Magdeburg. Die Anja hatte mich eingeladen, bei ihr im Laden einen kleinen Stempelwokshop zu geben. Alle Teilnehmer_innen waren so konzentriet, dass wir tatsächlich die Uhrzeit völlig vegessen haben. Das ist echt immer wieder wunderbar zu beobachten, wie alle völlig vertieft im Werkeln sind und alle Pojekte dann doch so unterschiedlich schön aussehen.

Das Thema des Abends war „der gedeckte Tisch“ und so haben wir kleine Karten, Snackboxen und ein bisschen Deko gewerkelt. Leider habe ich kein Foto von dem super so liebvoll dekorierten Tisch & Workshopraum gemacht, ich war jedenfalls sofort in Sommer und Urlaubsstimmung. Ich habe aber für dich ein paar Bilder unserer Workshopprojekte.

Flamingo5

snackbox2

Snackbox1

Flamingo4

Flamingo2

Flamingo4

Und falls du mal etwas Besonderes für deine Tischdeko oder auch ein besonderes Geschenk suchst, kann ich den kleinen niedlichen Laden in Magdebug/ Stadtfeld wirklich empfehlen.

Ich wünsche dir ein keatives Wochenende!

aline

Kommentar verfassen

