So ganz ohne Flamingos

So ganz ohne Flamingos geht es nicht?! Geht doch! Mit dem Stempelset „Pop of Paradise“ habe ich diese beiden Karten und Geschenkanhänger gestaltet. Ich muss wohl zugeben, nicht den süßen Flamingo zu benutzen ist mir mehr als schwer gefallen, aber ich denke es hat sich gelohnt. 😉

Für mich ist auch auf jeden Fall klar, das ich dieses Stempelset für die nächste Fete unbedingt einsetzen muss. Ich würde ja fast sagen, ich werde wohl nur wegen diesem Stempelset einen kleinen Grillabend planen müssen. Kühle Cocktails und ein wenig Pop of Paradise, so gelingt wohl fast jeder Abend. Naja jetzt muss ich nur noch einen Temin finden und Freund_innen einladen, denn die Deko steht in meinem Kopf auf jedenfall bereits fest.

Ananas 2

Ananas 3

Special day1

special day 2

Ich wünsche dir eine kreative Woche!

aline

 

Kommentar verfassen

