Minialbum Kopenhagen

Wenn du das liest, bin ich bereits in Kopenhagen. YIPPI! Ein kleiner Kurztrip in eine Stadt, die ich wirklich sehr mag. Vor lauter Aufregung und mit ganz viel Vorfreude habe ich mir schon Wochen vorher ein kleines Minialbum gewerkelt, welches ich nach meinem Städtetrip gleich mit allen Erinnerungen füllen kann.

Kopenhagen7

Kopenhagen 3

Kopenhagen 6

kopenhagen1

Der Verschluss ist mit einem Gummiband und einer kleinen Öse bzw. Niete gemacht, so kann ich im Minialbum auch kleine Schnipsel sammeln, ohne das diese herausfallen. Desweiteren habe ich mir eine Bucketliste erstellt mit Dingen, die ich unbedingt sehen oder machen möchte in Kopenhagen.

Kopenhagen 5

Kopenhagen 4

Kopenhagen 2

Kopenhagen 8

Ich genieße jetzt meinen Aufenthalt in Kopenhagen bei hoffentlich wunderschönem Wetter.

bis bald, aline⚓️

5 Kommentare zu “Minialbum Kopenhagen

Kommentar verfassen

