Eine Portion Glück I Schüttelkarte

Ich bin wieder zurück von meinem Kurzurlaub in Kopenhagen [Eine wundervolle Stadt!] und sofort wieder direkt an meinen Basteltisch, dort lag auch schon ein neues Stempelset für mich bereit: „Glasklare Grüße“. Als ich dieses Set im Katalog gesehen habe, fand ich es echt schon ziemlich toll, aber in Life und in Farbe ist es einfach der Hammer! Unendliche Möglichkeiten…

Aus diesem Set muss frau einfach eine Schüttelkarte machen. Ich konnte quasi nicht anders und entstanden ist eine Portion Glück zum Schütteln.

Glasklar 1

Verwendet habe ich das größte Glas aus dem Stempelset und mit den passenden Framelites für die Big Shot ist das Glas auch schnell ausgestanzt. Da es aktuell bei SU jetzt auch Schaumstoffklebestreifen gibt, also Abstandshalter in lang, ist es super easy Schüttelkarten zu kreieren.

Schüttelkarte 4

Für den Hintegrund der Karte habe ich das neue Stempelset „Playful Backgrounds“ verwendet. Die ausgefüllten Kullern sind in Jeansblau gestempelt, dabei habe ich nicht bei jedem Abdruck neue Fabe aufgenommen, so entstehen die veschiedenen Farbnuancen. Darüber habe ich dann mit Schwarz den Stempel mit den Kreisen gesetzt.

Schüttelkarte2

Schüttelkarte3

Übrigens: Bilder aus Kopenhagen findest du bei Instagram.

Falls dir die Karte gefällt oder du Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu Stampin´up hast, melde dich gern bei mir oder hinterlass mir doch einen Kommentar.

aline

9 Kommentare zu “Eine Portion Glück I Schüttelkarte

  1. Pingback: Gute Besserung für dich! | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

