Ahoi! Kinderparty I Einschulung I Tischdeko

Da werden nicht nur Kinderaugen größer! Für den Kindergeburtstag, die Einschulung oder einfach nur als süße Tischdeko habe ich ein kleines Ahoi-Papierboot-Party Set vorbereitet. Bis zur Einschulungfeier ist es nicht mehr lang, da wäre doch eine Piratenmäßige-Ahoi-Papierboot Party vielleicht genau das Richtige?!

Ahoi3

Ich habe als Geschenk für die kleinen und großen Gäste Brausepulver in einen Miniumschlag versteckt. Am Umschlag ist ein Papierstrohhalm befestigt, so dass die Brause sofort einsatzbereit ist. Der Papierstrohhalm ist durch ein kleines Fähnchen gekennzeichnet, so kann quasi nichts verloren gehen, denn das Fähnchen kann ja super mit Namen bestempelt werden. Ich habe hier das Wort AHOI mit dem neuen Stampin´up Buchstabenstempelset „Labeler Alphabet“ gestempelt.

Ahoi8

Ich finde die Buchstaben echt zu schön und sie passen perfekt zum kleinen Schiffchen auf dem Umschlag. Das Schiff stammt aus dem Stempelset „Swirly Bird“. Es besteht aus drei einzelnen Stempeln, so das du z.B. dein Boot in ganz verschiedenen Farben gestalten kannst.

Ahoi5

Ein passendes Kärtchen gehört natürlich auch zu unseren Partyvorbereitungen. Die Karte eignet sich entweder wunderbar als kleine Grusskarte, als Tischaufsteller, Namensschild oder auch als Geschenkanhänger. Du kannst ja mit dem Alphabet Stempelset wunderbar jeden Namen, Schriftzug oder was du eben magst aufstempeln.

ahoi13

Ahoi3

Ahoi10

Ahoi2

Bei dieser Karte habe ich einfach das Wort Schulkind und das kleine Boot noch einmal in Schwarz abgestempelt. Manchmal braucht es gar nicht so viel Schnickschnack.

Ahoi12

Ahoi7

Ahoi9

Ich freu mich schon total auf die nächste Kinderparty! Obwohl, als Tischdeko für große ist das Partyset ja wohl auch mega angesagt. 🙂

Ich geh schon mal den Tisch dekorieren!

Hab einen tollen Sonntag! AHOI!

aline

5 Kommentare zu “Ahoi! Kinderparty I Einschulung I Tischdeko

Kommentar verfassen

