Gute Besserung für dich!

Ich bin ja total entzückt von dem Stempelset „Glasklare Grüße“. Hier hatte ich dir bereits eine Schüttelkarte gezeigt, die mit dem Set entstanden ist. Die Einweckgläserstempel aus dem Set sind wirklich toll, aber ich finde das Stempelset gerade wegen der kleinen Textstempel so super. Die Texte passen natürlich alle igendwie in die Gläser hinein, aber auch auf anderen Projekten kann ich mir sie gut vorstellen.

Gute Besserung

Gute Besserung1

Ich habe zum Beispiel immer mal einen schönen „Gute Besserungs-“ Stempel gesucht und nie wirklich etwas Passendes gefunden, um so mehr bin ich froh, das bei diesem Set einer mit dabei ist.

Gute Besserung

Weil auch im Sommer Menschen krank werden, brauchte ich den Stempel gleich zweimal letzte Woche, enstanden sind diese beiden Karten. Ich wünsche euch allen GUTE BESSERUNG!

Gute Besserung

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen!

aline

Ein Kommentar zu “Gute Besserung für dich!

Kommentar verfassen

