Blog Hop Stempeltechniken

Heute solltest du hier eigentlich meinen Beitrag zum Stempeltechnik Blog Hop sehen. Die Kerstin hatte dazu aufgerufen und sich viel Mühe in der Organisation gemacht. Du wunderst dich vielleicht, warum mein Beitrag fehlt. Ich war arbeitstechnisch die ganze Woche unterwegs, ohne WLAN, und mit mega viel Stress, da habe ich den Termin einfach völlig vergessen. [Siebkopf]

Ich möchte dir hier die anderen Teilnehmer_innen verlinken, denn es sind ganz fantastische Beiträge mit so wunderbaren und unterschiedlichen Stempeltechniken entstanden. Meinen Beitrag zum Thema Schablonentechnik werde ich dir ein anderes mal zeigen, mein Beitrag ist leider noch nicht fertig.

Kerstin – Faux Seesucker Technik
Christiane – Faux Patina Technik
Sandra – Glitter Windows
Gesche – Schüttelkarten
Britta – Josephs Coat Technik
Daniela – Fin Tip Glue Pen Masking Technik
Mona – Maskentechnik
Angela – Stempeln auf Kerze
Stefanie – Kullerkarte
Siggi – Stenciling  –> Beitrag fehlt
Kerstin – Aquarelltechnik
Susanne – Bokeh Technik
Claudia – Rasierschaumtechnik
Mandy – Embossing Technik
Conny – Floating Reinker Technik
Margarete – Embossing Punch Technik
Angelika – Bleichtechnik
Claudia – Schüttelkarte
Petra – Chipboard Technik
Sabine – Faux Quilt Card Technik
Helke – Emboss Resist Technik
Aline – Schablonentechnik –> hier bist du
Beate – Wackelkarte
Claudia – Brayertechnik mit Farbverlauf und Netztechnik
Nicole  – Two Tir Eclipse Technik
Michaela – Faux Laser Cut Technik
Daniela – Briefmarken-Technik –> Beitrag fehlt
Ingrid – Puzzle Piece Resist Technik

Viel Spass beim Durchstöbern der Stempeltechniken!

aline

Kommentar verfassen

