Vorbestellung Stampin´up! Herbst/ Winterkatalog 2016

Ich kann es ja auch kaum glauben, schon ab 1. September ist der neue Stampin´up! Herbst/ Winterkatalog gültig. Wir Demonstrator_innen durften ja bereits einen kleinen Blick hinein werfen. Ich kann euch sagen, der ist richtig klasse!!!

Falls du auch gern einen Papierkatalog möchtest, trag dich dazu einfach in das Formular ein und sobald die neuen Kataloge bei mir sind, schicke ich dir dein Exemplar gern zu. [max. 1 pro Haushalt]

Hier geht´s zur Vorbestellung Stampin´up Herbst/Winterkatalog 2016.

Du kannst dir jetzt auch erstmalig vor Erscheinen des neuen Katalogs Videos zu den Produkten auf dem Stampin´up! Youtube Channel anschauen.

PS: Nur im August gibt es das tolle Produktpaket „Wald der Worte

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE

Wenn du noch Fragen hast melde dich gern bei mir.

Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit und ganz viel Spass beim Schnöckern.

aline

 

 

2 Kommentare zu “Vorbestellung Stampin´up! Herbst/ Winterkatalog 2016

Kommentar verfassen

