Zu Hause ist es doch am schönsten.

Ich genieße im Moment jede Minute die ich zu Hause verbringen kann. So auch gestern geschehen. Ich war endlich mal wieder einen Sonntag lang nur zu Hause. Es war zauberhaft. ♥

Da wir SU Demo´s ja immer ein bisschen früher die neuen Stampin´up! Produkte testen dürfen, habe ich tatsächlich von morgens um 7 Uhr (Ja, am Sonntag!) bis spät abends mit meinen neuen Schätzchen gestempelt, geklebt, gestanzt, und wieder gestempelt… . Normalerweise kann ich ja nicht ohne Weiteres sooo früh aufstehen, aber diesen Sonntag war das kein Problem, ich bin sogar ohne Wecker aufgewacht. Kein Wunder bei den den tollen neuen Stempeln und Stanzen, die ausprobiert werden wollten.

Falls du auch gern den neuen Herbst/Winter Katalog 2016/2017 möchtest, trag dich HIER einfach in das Formular ein und ich werde dir dann gern ein Exemplar schicken.

fairy house

Ich will dir ja noch nicht zu viel verraten, aber dieses süße Häuschen wird es ab 1.September geben. Da ich es so mega niedlich finde habe ich es schwupps in eine Glaskuppel gesteckt und nun dekoriert es meinen Schrank. 😉

Fairy house

Fairy house

4

5Sei lieb gegrüßt! Bis denni, aline

 

2 Kommentare zu “Zu Hause ist es doch am schönsten.

Kommentar verfassen

