Stampin´up Teamtreffen

Am Wochenende fand unser kleines Stampin´up! Teamtreffen in Magdeburg statt. Ich hatte meine Teammädels eingeladen und auch meine „Stempelmutti“ Susanne, von der Schönebecker Stempelscheune. Da ja ab dem 01.09.2016 der neue Stampin´up! Herbst/Winterkatalog 2016/2017 gültig ist, galt unser ganzes Interesse den neuen Stempeln und Stempelsets aus dem kommenden Katalog.

Teamtreffen

Es war echt ein bisschen surreal, durch den Herbst/ Winterkatalog zu blättern und Weihnachtsprojekte zu gestalten, bei gefühlten 36 Grad, die nur mit Ventilator auszuhalten waren. Aber wir sind richtig ins Schwärmen gekommen und es ist total schön, dass jede von uns andere Lieblingsprodukte im Katalog gefunden hat. Auch ist ein Ausstausch über die gleiche Leidenschaft sehr bereichernd und bringt jede Menge neuer Ideen.

Vielen Dank für das schöne Teamtreffen! ♥

[Hier gehts zur Katalogvorbestellung KLICK]

Fotorückblick

Herbstliche Tischdeko

Teamtreffen

Ich habe zum Teamtreffen einige neue Stempelsets und Projektideen mitgebracht und auf einem kleinen Ideen-/Inspirationstisch präsentiert.

Teamtreffen

Teamtreffen

Teamtreffen

Teamtreffen

Foxy friends

Teamtreffen

Ein kreatives Projekt darf natürlich auf einem Stampin´up! Teamtreffen nicht fehlen. So habe ich ein Projekt vorbereitet, welches sich gut für eine Stempelparty oder einen Stempelworkshop eignet. Ich werde dir das Projekt in einem anderen Beitrag noch einmal genau vorstellen.

Teamtreffen

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

aline

Ein Kommentar zu “Stampin´up Teamtreffen

  1. Pingback: Teamgeschenke EOS Lippenpflege [Anleitung Cupecakebox] | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s