Ideen zur Hochzeit

Du bist zur Hochzeit eingeladen oder heiratest bald selbst? Wie wäre es mit einer selbstgestalteten Glückwunsch- oder Einladungskarte? Mit Stempeln und farblich abgestimmten Papier ist es fast ein Kinderspiel. Außerdem macht es doch total Spass eine selbstgebastelte Glückwunschkarte oder Einladung zu verschicken. Das kommt bei den Beschenkten oder deinen Gästen bestimmt gut an.

Ich möchte dir heute eine Hochzeitsvariante in dem Pastellton Blauregen zeigen.

Hochzeit

Hochzeit

Für die Punkte im Hintergrund habe dich das schöne Stempelset aus dem Hauptkatalog „Perpetual Birthday Calender“ verwendet. Das Set ist ein echter Allrounder, du kannst es für jede Jahreszeit verwenden, denn neben den Punkten findest du im Stempelset auch noch Herzen, Schneeflocken, Herbstbläter, Schmetterlinge, Sterne und kleine Blümchen, so dass du zu fast jedem Anlass einen tollen Hintergrund kreieren kannst.

Perpetual Birthday Calendar Photopolymer Stamp Set

Hochzeit

Für die Einladungskarte und das kleine Gastgeschenk habe ich das neue Stempelset aus dem Herbst/ Winterkatalog „drauf und dran“ verwendet.

Gastgeschenk Hochzeit

Hochzeit

8

„Beste Wünsche zur Hochzeit“ in wunderschöner Handschrift ist aus dem Stempelset „Rosenzauber“ ebenfalls aus dem Hauptkatalog.

Wie du siehts, man braucht gar nicht viel um ganz individuelle Karten oder Einladungen zu gestalten, und so den schönsten Tag im Leben noch mehr Glanz zu verleihen.

Hochzeit

Falls du Lust bekommen hast deine eigenen Glückwunskarten oder Hochzeitseinladungen selbst zu gestalten, dann melde dich gern bei mir.

Ich wünsche dir eine kreative Zeit!

aline

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Ideen zur Hochzeit

  1. Pingback: Geschenkverpackung mit WOW Effekt [inkl. Anleitung] | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s