Teamgeschenke EOS Lippenpflege [Anleitung Cupcakebox]

Teamtreffennachlese. Wie versprochen zeige ich dir heute die kleinen Geschenke für meine Teammädels. Ich mag ja total die EOS Lippenpflegestifte, ähm Kugeln. Also dachte ich mir das wäre doch ein nettes kleines Goodie zum Teamtreffen für die Mädels.

Verpackt habe ich die Runden Dinger in eine Mini-Cupcake-Schachtel und dazu hat jede noch ein kleines Notizheftchen in Kraftpapier erhalten.

Cipecakebox

Das verwendete Stempelset „Wintermedaillon“ ist bereits aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog von Stampin´up!Cupecakebox

Kraftpapier Notizhefte

Anleitung für die Cupcakebox : [Cupcakebox]

  1. Ich habe mir meinen Kraftpapierkarton in den Maßen 15cm x 25cm zurechtgeschnitten und anschließend mit weißer Krafttinte bestempelt. Diese deckende Stempelfarbe ist super für dunkle Untergründe geeignet, aber sie braucht eine ganze Weile zum Trocken.Stempeln
  2. Anschließend habe ich mein Papier gefalzt. Auf der langen Seite bei 5/10/15 und 20 cm und auf der kurzen Seite bei 5 und 10 cm. Falzen
  3. Nun das Papier wie abgebildet zuschneiden und mit doppelseitigen Klebeband zusammenkleben.
  4. Vor dem Zusammenkleben habe ich noch einen Kreis ausgestanzt und durchsichtige Folie von Innen eingeklebt.

Zuschneiden

EOS Lippenpflege

Cupecakeschachtel

So sah es übrigens aus, als ich am Protoypen gearbeitet habe. Es hat einige Versuche gedauert bis ich die richtige Vorlage entwickelt habe. CHAOS pur ;).

Chaos

Teamgeschenke

Ich wünsche dir viel Spass beim Nachbasteln!

aline

10 Kommentare zu “Teamgeschenke EOS Lippenpflege [Anleitung Cupcakebox]

  1. Wow Aline, ich bewundere Deinen Biss 🙂 Ich könnte so was nie im Leben austüfteln! Wow! Danke, dass Du das Ergebnis mit uns allen teilst! Toll! Wurde gespeichert und wird bei Gelegenheit ausprobiert! Ganz liebe Grüße, Karo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s