kreativ mit trashtortendesign

Geschenkverpackung mit WOW Effekt [inkl. Anleitung]

Ich möchte dir zum Wochenende eine Geschenkverpackung mit WOW Effekt zeigen. Ich habe diese bereits im August für eine liebe Kollegin zum Geburtstag gemacht, aber wie das immer so is,t die Zeit rennt. So zeige ich dir die Verpackung erst heute. Die Anleitung zum Ausdrucken findest du weiter unten.

Für die Geschenkverpackung habe ich bereits neue Produkte aus dem Herbst/ Winterkatalog 2016 verwendet. Das verwendete Produktpaket (Stempelset & Thinlits) heißt Tannenzauber. Mir hat es sofort so gut gefallen, dass ich es auch unbedingt schon im August einsetzen wollte. Die weißen zarten Zweige sind aus diesem Set.

Der Stempel „Mit Liebe verpackt“ ist aus dem Stempelset „Drauf und dran“. Ein wirklich tolles Set, da es für ganz unterschiedliche Gelegenheiten geeignet ist, eben nicht nur für Weihnachten. Das finde ich bei so vielen Stempelsets aus dem neuen Katalog echt klasse, das man sie eben auch für andere Gelegenheiten verwenden kann, nicht nur zu Weihnachten. Hier habe ich dir schon eine Hochzeitskarte mit dem Stempelset gezeigt. [KLICK]

Den WOW Effekt bei dieser Geschenkverpackung findest du an der Seite und sobald du diese Verpackung öffnest kommt gleich ein zweiter WOW Effekt dazu. Ich bin richtig verliebt in diese niedliche Schachtel. ♥

Verschenkt habe ich einen Badestick von dm. Die Anleitung zur Badestick-Geschenkverpackung findest du hier. [KLICK]. Unter dem Link findest du jetzt die aktuelle Version, vorher hatte sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Die Idee habe ich von Pinterest d.h. von Claudia, sie hat auch ein kleines Video dazu gedreht. Für meine Anleitung habe ich die Maße auf den Badestick angepasst.

Ich wünsch dir ein wundervolles kreatives Wochenende!