Geburtstage sind ganz große Klasse!

Geburtstage sind klasse und wenn dazu eine selbstgestaltete Karte kommt, freut sich das Geburtstagskind mit Sicherheit sehr viel mehr als über eine SMS oder eine Facebook Nachricht.

Ich habe mir deswegen am Wochenende mal wieder einen kleinen Vorrat an Geburtstagskarten gemacht. Man weiß ja nie wann der nächste Geburtstag ins Haus steht. 😉

geburtstag

geburtstag

Das verwendete Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich. Ich mag es aber sehr, deswegen ist es hier zum Einsatz gekommen. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder „Funkelsterne“ gemacht. Mit ein bisschen Glitzerband, sieht die Karte doch wirklich voll schicki aus, oder was meinst du?

Falls du jetzt enttäuscht bist, dass es das Stempelset nicht mehr gibt, habe ich eine tolle Alternative für dich. Das Stempelset “ Konfetti-Grüße“ aus dem Hauptkatalog ist auch super schön und dort gibt es einen ähnlichen Geburtstagsstempel. (HK S. 12)

geburtstag-1

Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen wundervollen Tag!

*Überigens wenn du gern an einem kreativen Stempelabend dabei sein möchtest, schau mal gleich hier nach: [Termine].

*Auch wurde übe Nnacht dieAusverkaufecke bei Stampin´up! befüllt. Oft findest du hier schöne Schätze stark reduziert. Wenn du gern etwas aus der Ausverkaufsecke möchtest, schreib mir eine mail, ich bestelle dir gern deine Artikel!

clearance-rack

aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s