Vom kleinem Glück – Glückstagebuch

Manchmal sehe ich den Wald vor Bäumen nicht oder besser das kleine Glück direkt vor meiner Tür. Aus diesem Grund habe ich mir ein kleines Glückstagebuch gebastelt. Hier werde ich jetzt jeden Abend all die kleinen Glückmomente des Tages hinein schreiben.

Wenn das Buch voll ist habe ich einen wunderbaren Schatz mit all den Momenten die das Leben so zauberhaft machen.

Ich freu mich drauf!

GLÜCKSTAGEBUCH

Abenteuer Alltag

Weil ich die Idee so süß fand, habe ich noch gleich ein Zweites gewerkelt.

Für die beiden Bücher habe ich Kellner_innenblöcke verwendet und diese mit Designerpapier von Stampin´up! aufgehübscht. Die verwendeten Stempel sind Klartextstempel von Dani Peuss und das Labeler Alphabet von Stampin´up!.

Glück

Tagebuch

Klartext StempelIch wünsche dir viele glückliche Momente.♥

aline

4 Kommentare zu “Vom kleinem Glück – Glückstagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s