Ein kleiner Herbstgruss

Der Herbst zeigt sich die Tage ja von seiner super schönen Seite. Aus diesem Grund sende ich dir heute einen kleinen Herbstgruss. Weil sich das Laubt so schön bunt färbt, dachte ich mir es geht auch mal wieder ein bisschen PINK. Ich habe ja schon ewig kein PINK bzw. Wassermelone mehr verwendet. Na gut…. so ewig lang ist es auch nicht her. 😉

herbstgruss

Die Karte habe ich mit den Framelites „Leaflets“ ausgestanzt. Ich weiß nicht ob du die Struktur der Blätter auf den Bildern erkennen kannst? Hierfür habe ich das neue Designerpapier Eisfantasie verwendet. Dieses besondere Papier ist total stabil und bereits vorgeprägt mit tollen Mustern.

herbstgruss1

Ich hoffe jedenfalls das der Herbst noch ein wenig so wunderschön bleibt.

Lass es dir gut gehen und geniesse die warmen Sonnenstrahlen!

aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s