30 Minuten Wellness in der Box – Split Top Box [inkl. Druckvorlage und Anleitung]

Als kleine Aufmerksamkeit oder kleines Mitbringsel ist die 30 Minuten Wellness Box super schön. Ich habe für die Box, eine sogenannte Split Top Box gewerkelt. [Anleitung & Druckvorlage weiter unten.] Bei der Box ist als Highlight auch noch ein Schüttelfenster mit Glitzerpailletten eingebaut. So macht die kleine Aufmerksamkeit bestimmt große Freude, beim Angucken und Auspacken.

wellness in der Tüte

wellness to go

In die Wellness Box kommt ein Mini-Verwöhnpaket aus der Drogerie. Z.b. kannst du in deine Wellnessbox einen Badezusatz oder Creme, einen Wohlfühltee und eine Kerze hineinpacken oder eben alles was du sonnst noch magst oder der_die Beschenkte gerade braucht.

wellness in der Box

wellness in der Box

Für das Schüttelfenster habe ich die Pailletten einfach in eine Prospektfolie getan, zurecht geschnitten und auf den Deckel geklebt. Ich habe für das Schüttelfenster keine Abstandshalter benutzt, dadurch ist der Deckel schön flach. Es lässt sich zwar nicht wild hin und her schütteln, aber mir war ein flacher Deckel lieber.

30 minuten wellness

wellness to go

Verwendete Materialien von Stampin´up!:

  • Extrastarker Cardstock in Flüsterweiß
  • Cardstock in Schwarz und Seidenglanz (Super für Aquarelleffekte!)
  • Kreisframlites in 2 Größen [zum Ausstanzen des Sichtfensters]
  • Pailletten
  • Falz- und Schneidebrett
  • Tombo Flüssigkleber

Hier findest du die Druckvorlage“Wellness aus der Tüte“ und die Anleitung für die „Split Top Box“:

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Verschenken!

aline

7 Kommentare zu “30 Minuten Wellness in der Box – Split Top Box [inkl. Druckvorlage und Anleitung]

  1. Pingback: freebies | kreativ mit trashtortendesign

  2. HI,

    die Box ist fantastisch und auch das Design, schlicht und wirkt dadurch wirklich edel. Werde es bestimmt nach deiner Anleitung nachbasteln.
    Bin ein Fan von „Wellness in der Tüte“, habe es aber bisher auch nur als Tüte gefertigt. Deine Interpretation gefällt mir besser.
    Danke fürs teilen.

    LG Gisi

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: [Geschenkidee] Wellness aus der Tüte | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s