Stempeln, Kleben, Falzen war das Motto in Oschersleben am Wochenende

Am Wochenende fand in Oschersleben, in der Nähe von Magdeburg, mein erster weihnachtlicher Workshop für dieses Jahr statt. Die Damen hatten sich einen Workshop mit ganz vielen Verpackungsideen gewünscht. Nichts leichter als das! 😉

Schon das Vorbereiten der süßen Projekte hat mir soviel Spass bereitet, das der Workshop ja nur ein voller Erfolg werden konnte. Genau so war es dann auch. ♥

Pünktlich um 11 Uhr waren alle Teilnehmerinnen da und wir starteten auch direkt mit einem ersten Projekt zum Aufwärmen.

Vorbereitet für den Tag hatte ich folgende Projekte:

  • Eine Geschenkschachtel mit dem wunderschönen Designerpapier Eisfantasie.
  • Nach dem wir einen Flaschenanhänger geschafft hatten, durften wir auch den dazugehörigen Sekt öffnen. 😉
  • Eine Explosionsbox hatte sich die Sophie gewünscht und so sollte es sein …
  • Auch tobten wir uns mit dem Stanz- und Falzboard für Geschenktüten aus und so entstannt eine winterliche Geschenktüte und
  • ein stimmungsvolles Sternenlicht für die Atmosphäre.

Leider hab ich irgendwie vergessen von den Projekten Fotos zu machen, aber ein Bild habe ich für dich.

Stempel workshop

Mit voller Begeisterung und Leidenschaft haben wir bis 16 Uhr gebastelt, gefalzt, geklebt, gestanzt und natürlich gestempelt. Kaum Pausen gönnten wir uns.

Völlig kaputt aber überglücklich trennten sich dann unsere Wege und die nächste Stempelparty ist bereits in Planung 😉

Danke ihr Lieben für den schönen Tag!

Hier noch ein paar Schnappschüsse für dich.

stampinup workshop

Stampinup workshop

stempel workshop oschersleben

Die kleinen Goddies hab ich bei Pinterest entdeckt und direkt zum Workshop vorbereitet.

Roche Verpackung

 

Stampinup Oschersleben

Stempelparty Oschersleben

Mein nächster Workshop zum Thema „hübsch eingepackt“ findet bereits am Samstag, den 15.10.2016 im Livland in Magdeburg/ Stadtfeld statt. Gern kannst du dich dafür noch anmelden. [KLICK]

Hab eine kreative Woche und bleib gesund!

bis bald!

aline

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s