Was passt wohl super in den Herbst?

Na klar eine hübsche herbstliche Karte. Genau das dachte ich mir als ich die Karte in Weiß und Savanne gewerkelt habe.

herbst karte

Für die Karte habe ich mal wieder meinen heiß geliebten Aquapainter vorgeholt und auf weißen Seidenglanzpapier einen tollen Aquarellhintergrund gezaubert. Die Blätter habe ich erst in Savanne gestempelt und dann mit der Big Shot ausgestanzt. Mir gefällt die Kombination voll gut, besonders weil durch das Seidenglanz Papieralles ein mega schön schimmert. Den Spruch und die Blätter habe ich noch mit dem feinem Garn in Kupfer hinterlegt. Kannst du es auf dem Foto erkennen?

herbstKarte aquarell

herbstkarte

Für die herbstliche Aquarell-Look-Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

  • Cardstock und Tinte in Savanne
  • Seidenglanzpapier
  • Aquapainter
  • Stempelset Vintage Leaves & passende Framlites Formen [dieses Set findet ihr im Hauptkatalog auf Seite: 37]
  • Metallic Garn in Kupfer

Ich sende dir herbstliche Grüße!

aline

4 Kommentare zu “Was passt wohl super in den Herbst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s