Gleich 6 Halloweenideen

Heute möchte ich dir zum Start in die Woche gleich 6 gruslig schöne Halloweenideen zum Nachwerkeln und verschenken zeigen. Den Anfang macht ein schauriger Anhänger, besonders gut geeignet zum Verschenken von Glibber und saueren Bonbons.

Den Geschenkanhänger habe ich mit der Anhängerstanze, dem Stempelset „Cookie Cutter Halloween“ + passender Handstanze und dem Stempelset „Ghoulish Grunge“ für den Hintergrund gestaltet.

Halloween

Das Stempelset Goulish Grunge kam auch für die gruslig schöne Karte mit dem Stampin´up! Slogan zum Einsatz. Den Text: Inspire, Create, Share ist mit meinem Lieblingsbuchstabenstempelset gemacht: „Labeler Alphabet“. Diese Karte wollte ich eigentlich zum Demotreffen nach Berlin, als meinen Swap mitnehmen, habe mich dann aber anders entschieden.

HalloweenFür das nächste Projekt habe ich eine Kraftpapiertüte mit Fähnchen dekoriert und die Mumie als Deko aufgeklebt. Diese Tüte ist super schnell gemacht und es passt auch super viel hinein. Neben der Tüte versteckt sich ein kleines Skelett, es bewacht einen versteckten Lutscher.

1

Diesen gruseligen Handschuh gefüllt mit Leckereien hab ich im September auf dem Demotreffen in Berlin von der lieben Delia als Willkommensgeschenk erhalten. Ich habe es leider nicht geschaft einen Beitrag zum tollen Treffen zu schreiben, aber HIER und HIER und HIER und auch HIER findest du schöne Beiträge und Fotos über unser Stampin´up! Demotreffen in Berlin. Ich finde die Idee mega klasse und werde sie bestimmt auch noch selbst einmal umsetzen.

Halloween

Diese süße Halloweentüte hab ich als kleines Geschenk von der lieben Karin aus meinem Team erhalten. Das ist echt eine schöne schnelle Verpackungsidee. Dieser große Stempel heißt „Halloween Treat“ und es ist ein Einzelstempel, der völlig ausreicht um eine schneller Verpackung zu zaubern.

Halloween

Halloween

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und Lust bekommen vielleicht auch mal kleine Halloweengoodies zu verschenken oder wie wäre is mit einer Halloweenparty?!

Schaurig schöne Grüße!

aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s