Mein Beitrag zur IN{K}SPIRE_me Challenge #273

Als ich gestern morgen die IN{K}SPIRE_me Challenge #273 gesehen habe, dachte ich mir was für eine seltsame Farbkombination, wie soll denn das aussehen?! Da ich aber ein wenig Zeit hatte, nahm ich die Herausforderung an und versuchte mich an die für mich doch eher ungewöhnliche Farbkombi.

Herausgekommen ist diese Karte. Ich finde sie echt gar nicht übel, vielleicht sollte ich öfter mal mehr Farbe wagen. Ich habe das Stampin´up! Stempelset „Freude für die Feiertage“ verwendet. Ich mag den Spruch irgendwie voll gern. Das Hintergrundpapier ist das wunderschöne Designerpapier Eisfantasie, das ist soooo schön.

Inkspire_me_#273_Stampinup_Zimtstern

stampinup_zimtstern_inkspireme

stampinup_zimtstern_inkspireme

stampinup_zimtstern_inkspiremeDu kannst auch noch bei der Challenge mitmachen, schau doch gleich mal bei IN{K}SPIRE_me #273 vorbei.

*[Ich weiß übrigens auch schon wer die Zimt&Sternkarte bekommt ♥]

bis bald

aline

6 Kommentare zu “Mein Beitrag zur IN{K}SPIRE_me Challenge #273

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s