Meine Swaps zur Onstage in Düsseldorf

Am Wochenende ist echt viel passiert. Ich war in Düsseldorf zur Stampin´up! Onstage Veranstaltung. Das war mein erstes Mal und es war grandios. Ein ganzer Saal voll mit verrückter Demonstrator_innen. [Das ist lieb gemeint. 😉 ]

Swap_Düsseldorf_stampinup_Anhänger

Ich berichte dir vielleicht später noch mal ausführlicher über die Veranstaltung. Heute möchte ich dir erst einmal meine Swaps zeigen, die ich mit nach Düsseldorf gebracht habe.

Auf den Stampin´up! Veranstaltungen ist es immer so das jede_r ein kleines Projekt in X-beliebiger Anzahl werkelt, um es dann gegen andere Projekte zu tauschen. Das ist es super und ich freu mich immer riesig auf die süßen Swaps und Ideen der anderen Teilnehmer_innen.

Mein Projekt, mein Swap ist eine Karte im Winterlichen Gewand. Diese habe ich 33 mal hergestellt und weil mir mein Papier ausgegangen ist, habe ich einfach noch ein paar Anhängerchen dazu gemacht.

Swap_Düsseldorf_stampinup_Anhänger

Swap_Düsseldorf_stampinup_Anhänger

Bei den Vorbereitungen für die Swaps sah es bei echt chaotisch aus. Auf meinem riesigen Basteltisch hatte ich nur noch eine MINI Arbeitsfläche frei. Bricht bei dir auch immer Chaos beim basteln aus, oder geht das nur mir so ?

Swaps_onstage-stampin´up_Anhänger

swap_onstage2016_stampinup_anhänger

Für den Anhänger habe ich das Stempelset „Wintermedaillon“ verwendet und diesen Eiskristal mit weißer Stempeltinte aufgetragen. Wie der Text auf den Anhänger kommt, habe ich dir hier schon einmal gezeigt. [KLICK] Ich sage nur: „Schnipp Schnapp, Stempel ab“ 😉 .

Die Sternenbordüre habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti gestanzt. Den letzten Schliff bekommt die Karte mit ein bisschen Glitzerband in Silber und ein paar Glöckchen.

Swap_Düsseldorf_stampinup_Anhänger

Swap_Düsseldorf_stampinup_Anhänger

Ich wünsche dir eine tolle Woche, bis dahin!

aline

2 Kommentare zu “Meine Swaps zur Onstage in Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s