Framlites Stickmuster passen nicht nur wundervoll zur Weihnachtszeit

Mein neuer Liebling sind auf jeden Fall die Stanzformen Stickmuster für die Big Shot. ♥ Ich find die mega klasse, jedes Projekt sieht damit echt gleich viel edler aus. Das sie sich nicht nur für Weihnachtskarten oder Weihnachtsdekorationen eignen zeige ich dir heute einmal.

Ich habe damit kleine Danke-Kärtchen bzw. Anhänger für meine Sammelbesteller_innen gestaltet und auch noch eine Glückwunschkarte zum Geburtstag.

stickmuster_stampinup_framelites

Stiched_Stickmuster_stampinup

In dem Framelitesset „Stickmuster“ findest du 12 Framelites, jeweils vier Kreise, Ovale und Quadrate in verschiedenen Größen.

Im Video siehst du alle Formen und noch einige Möglichkeiten, wie du die Framlites verwenden kannst.

Die Stickereien Framelites sind ganz neu und du findest sie in noch keinem Katalog. Offiziell erscheinen sie erst im Hauptkatalog 2017. Du kannst sie aber auch heute schon bestellen. Erhältlich sind die Framelites mit der Artikelnummer: 145372. Dazu findest du auch passende Stempelsets mit 25% Preisnachlass.  flyer_stampinup_stickmuster_sale

Für meine Karten habe ich auf die ausgestanzten Kreise eine Blüte gestempelt und mit dem Aquapainter coloriert. Da ich das Seidenglanzpapier genutzt habe, ging das auch super schön und der hübsche gestickte Rahmen peppt die Karte noch einmal zusätzlich auf.

Stickmuster_stampinup_trashtortendesign

Stiched_Stickmuster_stampinup

Falls du die Framelites auch unbedingt haben möchtest, melde dich gern bei mir. Die nächste Sammelbestellung findet am 20.11.2016 (18:00) statt. Hier gehts zum Bestellformular für die Sammelbestellung [KLICK].

Ich wünsche dir eine tolle Woche!

aline

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s