[DIY]Ein Adventskalender bei dem du nicht viel Zeit benötigst

Hast du auch immer so wenig Zeit? Möchtest aber dennoch für deine Liebsten einen Adventskalender selbst basteln? Da habe ich vielleicht eine schöne Idee für dich.

Adventskalender_stampinup_diy

Adventskalender_stampinup_diy

Dieser Adventskalender geht ganz schnell und du kannst ihn mit tollen, lieben, süßen Dingen selbst befüllen. Alles was du dazu brauchst sind:

  • Kraftpapiertüten
  • Kordel
  • Papier und Klebepads
  • Zahlenstempel

Ich habe die großen Zahlen aus dem Stempelset „So viele Jahre“ auf mein zurecht geschnittenes Papier in flüsterweiss gestempelt. Hinterlegt habe ich die Schilder mit schwarzem Cardstock.

Adventskalender_stampinup_diy

Nachdem ich meine Tütchen mit allerlei spannenden Dingen befüllt habe, habe ich sie einfach mit dem Tacker geschlossen. Das Kordelband ist zweimal im oberern Teil der Tüten drum gewickelt und die Zahlenschilder habe ich mit 3D Klebepads aufgebracht. Schwupps die Wupps schon ist der Adventskalender fertig.

Adventskalender_stampinup_diy

Adventskalender_stampinup_diy

Was sich alles im Adventskalender versteckt kann ich dir leider an dieser Stelle noch nicht verraten. Sonnst wäre ja die Überraschung futsch.

Jetzt suche ich mir nurnoch einen schönen Platz für den Kalender und stimme mich so langsam auf die gemütliche Weihnachtszeit ein.

Weil ich Adventskalender schon immer sehr mochte, hoffe ich natürlich auch, dass ich einen persönlichen Adventskalender geschenkt bekomme 😉 Mal sehen, es bleibt spannend.

*Übrigens die Stanzformen „Große Zahlen“ und auch das Kordelband in schwarz gibt es diese Woche bei dem MEGA Stampin´up! Preisspektakel reduziert. Hier findest du alle Informationen zum Preisspektakel. Wenn du mit bestellen möchtest, melde dich gern bei mir.

Hast du eigentlich auch schon einen Adventskalender gebastelt?

Ich wünsche dir eine tolle Woche!

aline

 

4 Kommentare zu “[DIY]Ein Adventskalender bei dem du nicht viel Zeit benötigst

  1. Tolle Idee mit dem schnellen Adventskalender =) Wird gemerkt für nächstes Jahr =)
    Ich hab Samstag auch einen gepostet, für die, die dann mehr Zeit haben =) DIY Foto Adventskalender (Website Link führt direkt dorthin =) )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s