Rittersport in der Dose & Jahresausverkauf bei Stampin’up!

Ich liebe die neue vegane Rittersportschokolade und ich liebe Schäppchen zum Jahresende. Dazu aber weiter unten mehr. ♥

Das tolle an der Veganer Schokolade ist außerdem, dass sie super gut zum Einpacken und Verschenken geeignet ist, vor allem wenn es mal schnell gehen soll. Da ich noch einen riesigen Karton voll mit Weißblechdosen hatte, ging das einpacken daher ziemlich fix.

Daher zeige ich dir heute eine ganz schnelle Verpackung für die vegane Lieblingsschokolade.

Rittersport_stampinup_vegan

Um die Weißblechdose herum, habe einfach mit Designerpapier eine Banderole gemacht und mit einem kleinen Anhänger verziert. Das ist ein tolles Geschenk oder eine süße kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch.

Rittersport_stampinup_vegan

Rittersport_stampinup_vegan

Ich hoffe die Schoki überlebt bis ich sie verschenke 😉

Jahresschluss Verkauf bei Stampin’up

img_0775
Um Platz für Neues zu schaffen, muss Altes raus! Auch Stampin’ Up! hat ein wenig aufgeräumt und das Ergebniss sind nun tolle Schnäppchen-Angebote! Der Ausverkauf zum Jahresende beinhaltet Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen.

Sobald ich die Liste mit den Ausverkaufsprodukten habe, lasse ich es euch wissen.

• Aktionszeitraum: 1. Dezember 2016–3. Januar 2017
• Alle Produkte (und Preisnachlässe) sind im Online-Shop unter „Year-End Closeouts“ zu finden.

 

Bis dahin, zuckersüße Grüße!

aline

 

2 Kommentare zu “Rittersport in der Dose & Jahresausverkauf bei Stampin’up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s