Weihnachtskartenwerkstatt

So langsam wird es jetzt aber Zeit, um sich schon einmal Gedanken um die Weihnachtspost zu machen. Ich jedenfalls bin bereits Mitten in der Weihnachtskartenproduktion. 😉

Heute möchte ich dir eine Weihnachtskarte zeigen, die es mir besonders angetan hat. Ich mag total das Stempelset „Tannenzauber“. Mir gefallen die Texte und auch die Schrift super gut.

Tannenzauber_stampinup

Tannenzauber_stampinupFür diese Karte habe ich wieder einmal die Framelites Stickmuster verwendet. Die sinder aber auch zu schön.

Beim Hintergrund kam der Prägefolder „Zopfmuster“ zum Einsatz. Der Folder prägt besonders tief, von daher ist es wichtig das Papier vorher ein wenig mit Wasser zu benetzen, sonnst könnte es passieren, das dir dein Papier bricht.

Hast du schon deine Weihnachtspost zusammen, oder ist es dir noch zu früh dafür?

Kreative Grüße

aline

2 Kommentare zu “Weihnachtskartenwerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s