[Geschenkidee] Wellness aus der Tüte

Was immer wieder gut ankommt sind kleine hübsch verpackte Geschenkideen. Ich bin ein absoluter Fan von „Wellness aus der Tüte“ oder „Wellness aus der Box“ oder aus dem Glas oder sonnst wie hübsch eingepackt.

Diese kleinen Wellnesstüten habe ich für den Weihnachtsmarkt in Hadmersleben am 10. Dezember 2016 vorbereitet. Ich freu mich schon total darauf und bin auch echt froh das die Temperaturen zur Zeit wieder ein wenig steigen. Ich wüßte sonnst nicht wie ich den Tag ohne einzufrieren überstehen würde. Schau doch mal vor bei wenn du in der Nähe bist. Ich würde mich freuen.

wellness_aus_der_tüte

Der Wellnesss- Textstempel ist von AEH Design. [HIER] und [HIER] habe ich dir bereits eine andere Variante eines Wellnessgeschenks gezeigt.

Wie gesagt als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit kommt „30 Minuten Wellness aus der Tüte“ immer gut an. Wer freut sich denn nicht über eine kleine Wellnessauszeit.

wellness_aus_der_tüte

wellness_aus_der_tüte

wellness_aus_der_tüte

Die Tüten sind mit dem Stanz- und Falzboard für Geschenktüten gemacht. Ich habe hier die Größe L mit einer Höhe von 6 Inch verwendet. Auch in der Größe passt noch jede Menge Wellness in die Tüte.

Wie gesagt ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt und bin echt gespannt wie meine Geschenktüten ankommen.

Eine schöne Zeit für dich!

aline

 

5 Kommentare zu “[Geschenkidee] Wellness aus der Tüte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s