Heute ist dein Tag!

Genau! Und weil das so ist, gibt es dazu einen kleinen Gruß in glutrot und flüsterweiß.

Diese Karte ist gestern Abend ganz schnell von meinem Basteltisch gehüft.

Ich gebe zu ich wollte schon alles hinschmeißen. Meine Vorhaben und Ideen, die ich im Kopf hatte, haben mir nicht richtig zugesagt.

Aber dann kam der kreative Geistesblitz. 😉 … und es flutschte!

In nicht einmal 10 Minuten war die Karte fertig.

Zuvor habe ich fast zwei Stunden mit Projekten verbracht, die mir irgendwie nicht gefielen.

Ich jedenfalls konnte dann endlich entspannt und glücklich schlafen gehen. Wenn ich etwas Schönes & Kreatives produziert habe, dann fühle ich mich immer sehr beschwingt und kann super gut einschlafen.

Geht es dir auch so?

Designerpapier_ Liebe_ Grüße_ Stampinup

Designerpapier_ Liebe_ Grüße_ Stampinup

Für die Karte habe ich das tolle neue Designerpapier im Block [6x6Inch] „Liebe Grüße“ verwendet.

Ich habe mir die Größe auf meine Kartengröße zurecht geschnitten und dann an den Rändern oben und unten gerissen. Auf der Karte kannst du auch gleich zwei schöne Muster aus dem Set erkennen.

Der Stempel „Heute ist dein Tag“ ist aus dem Stempelset „Ballongrüße“. Ich mag voll gern die tollen Sprüche in diesem Set.

In diesem Sinne: Heute wird dein Tag!

aline

2 Kommentare zu “Heute ist dein Tag!

  1. Es gibt Tage, da sitzt man stundenlang vor einem Projekt. Hat ganz viele Ideen, aber irgendwie will das Ergebnis einfach nicht den Vorstellungen entsprechen. Sei es die Farbwahl oder die Anordnung.
    Ich kenne solche Tage, vor allem wenn ich schnell mal was fertig machen möchte. Das klappt eigentlich nie. Dann hilft nur ein bisschen googeln für neue Inspirationen und weiter machen. Mit viel Geduld wird es am Ende dann meistens noch was.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s