Super Hero in the box!

Immer nur Blumen und Schokolade?! Vielleicht suchst du noch eine etwas ausgefallende Geschenkidee zum Valentinstag? Dann habe ich heute eine Superhero Ziehschachtel für dich.

Ich bin ja total entzückt vom dem neuen Superhero Stempelset von Stampin´up! und konnte quasi nicht die Finger davon lassen. Und mal ganz ehrlich, so ganz unter uns… immer nur Schokolade und Blumen für die_den Liebsten ist echt mega langweilig, oder?!

Wie wäre es dann mal mit einer kleinen Botschaft in the box? Die Maße für die Schachtel habe ich dir weiter unten aufgeschrieben. Dann kannst du die Superheld_innenbox gleich nachwerkeln.

stampinup_superhero_box

stampinup_superhero_box

stampinup_superhero_box

Verwendete Materialien & Maße:

  • Stempelset Superhero
  • Schwarze Stempeltine
  • Aquarellstifte in anthrazitgrau
  • Schere (Ja! alles mit der Schere ausgeschnitten)
  • Flüssigkleber und Dimensionals (Abstandshalter)

Die Box ist quasi wie eine Streichholzschachtel aufgebaut. Sie besteht aus einer Box und sozusagen einer äußeren Hülle, also einer Banderole.

Maße innere Box: 12cm x 14cm

Falzen auf der kurzen Seite bei: 3cm und 9cm

Falzen auf der langen seiten bei: 3cm und 11cm

Maße für die Banderole: 8,1cm x 19,4cm

Falzen bei 3,1cm/ 9,2cm/ 12,3cm/ 18,4cm

stampinup_superhero_boxIch würde mich voll freuen, zu sehen wie deine Superhero Powerbox ausschaut.

Ich wünsch dir alles Liebe!

aline

 

 

 

5 Kommentare zu “Super Hero in the box!

  1. Hallo, ich danke Dir so sehr für diese tolle Inspiration. Ich war gleich hellauf begeistert als ich das Set im Katalog sah, hatte nur noch nicht so die zündende Idee. Ich habe die Box so meinem Schatzi zum Valentinstag gewerkelt und für seine Verhältnisse war er hellauf begeistert 😉 Sollte ich sie jemals in meinen Blog ausstellen, wirst du natürlich erwähnt. Meine Chefin bekommt auch noch eine, denn sie hat den Titel „SUPER“ verdient. Ich bin wirklich begeistert von deinem Blog! LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s