Valentinstag mit ganz viel Glitzer

Heute zum Valentinstag passt doch ganz gut eine schöne Karte mit Glitzer, oder? Ja klar Glitzer geht immer! 😉

Diese Karte bzw. das Herz habe ich mit dem neuen super schönen Glitzerpapier gewerkelt. Aber PSST! Das Glitzerpapier gibt es erst ab 21.02.2017 und zwar zur Sale a Bration, als Gratisprodukt für eine Bestellung ab 60€.

liebe_stampinup

 

Das Papier gibt es im Set in den Farben Zarte Pflaume, Bermudablau und Minzmakarone. Ich kann dir sagen das glitzert super schön.

Stampinup_trashtortendesign

 

Velentinestag_stampinup_trashtortendesign

 

Wie hältst du es eigentlich mit dem Valentinstag?

Ich persönlich lege nicht so viel Wert auf diesen Tag, aber freue mich immer total die ein oder andere Kleinigkeit vorzubereiten. Und ja, wenn ich etwas Süßes geschenkt bekomme freue ich mich natürlich riesig. Das mache ich aber auch an jedem anderen Tag. Denn ich liebe Geschenke und süße Niedlichkeiten.

Hier habe ich dir bereits eine kleine Geschenkidee zum Valentinstag gezeigt: Glückskekse im Glas. Und bei der Andrea von Indigo Blau findest du auch ein paar super DIY Ideen zum Valentinstag.

Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Glitzerpapier SAB (ab 21.02.2017 erhältlich)
  • Prägefolder Blütenregen
  • Thinlits Grüße voller Sonnenschein
  • Gastgeber_innenstempelset: Klare Aussage
  • Cardstock in Flüsterweiß und Schwarz

Ich wünsche dir einen Tag voller Liebe!

aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s