Workshop in Oschersleben

Gestern Abend hatte ich einen Kleinen kreativen Workshop in Oschersleben. In kleiner gemütlicher Runde bastelten wir was das Zeug hielt. Die Damen hatten sich Ideen für Einladungen gewünscht. Ihr Wille sollte geschehen. So hatte ich u.a. zwei Einladungskarten vorbereitet.

Stampinup_Einladung_Geburtstag_trashtortendesign_oschersleben

Bei dieser Einladungskarte zum Geburtstag kamen gleich vier Stempelsets zum Einsatz:

  • Ballonparty (FK)
  • Meilensteine (FK)
  • Große Zahlen (HK)
  • Perfect verpackt (HK)

Das Herz ist aus dem tollen neuen Sale A Bration Glitzerpapier ausgestanzt. Dieses ist gratis erhältlich ab  21.02.2017 ab einer Bestellsumme von 60€.

Stampinup_Einladung_Geburtstag_trashtortendesign_oschersleben

Eine zweite Variante hatte ich ebenfalls für den Workshop vorbereitet. Hier stehen die Geburtstagszahlen im Glitzerfokus. Als Stempelset wurde auch hier das Set Ballonparty verwendet.

Stampinup_Einladung_Geburtstag_trashtortendesign_oschersleben

Stampinup_Einladung_Geburtstag_trashtortendesign_oschersleben

Zu jedem Workshop gibt es natürlich auch für die Teilnehmer_innen einen kleines Gastgeschenk und weil gestern Valentinstag war, bekam jede der Teilnehmerinnen süße Herzchen geschenkt.

Stampinup_Einladung_Geburtstag_trashtortendesign_oschersleben

Stampinup_Einladung_Geburtstag_trashtortendesign_oschersleben_goodie

Wir hatten viel Spass und ich bin echt immer wieder erstaunt welche schönen unterschiedlichen Projekte an solch einen Workshopabend entstehen. ♥

Vielen Dank für den schönen Abend!

Falls auch du Interesse an deiner eigenen Stempelparty hast, melde dich gern bei mir.

Sei lieb gegrüsst!

aline

 

Ein Kommentar zu “Workshop in Oschersleben

  1. Pingback: Glitzer geht immer! Sale A Bration die Zweite | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s