Schmetterlinge zum Geburtstag

Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag.

Da sie gern renovieren möchte hat sie sich einen Gutschein gewünscht. Wir Mädels haben für den Gutschein zusammengelegt und es brauchte dann natürlich auch eine passende Karte mit lieben Wünschen. Das ist meist mein Part. 😉

Da ich weiß, das unser Geburtstagskind Schmetterlinge gern mag, durften diese auf der Karte nicht fehlen.

Hier habe ich wieder die tollen Aquarellfarben genutzt. Das Stempelset aus dem Hintergrund heißt: „Watercolor Wings“ und du findest es im Hauptkatalog 2016/2017.

Passend zu der Karte sind gleich noch ein paar Geschenkanhänger entstanden. Ich persönlich mag es ja auch immer noch eine Kleinigkeit zum auswickeln mit zubringen und genau an dieser Kleinigkeit war dann der passende Geschenkanhänger angebracht.

Wir waren übrigens lecker Essen und haben es uns richtig gut gehen lassen. Leider kommt es ja nicht mehr so oft vor, das wir Mädels so schön beieinander sitzen. Wenn es dann aber mal klappt ist es richtig toll.

Liebe Grüße an euch da draußen!

 

3 Kommentare zu “Schmetterlinge zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s