Ich hab gewonnen! I Kreativ Durcheinander Challenge

Mich hat´s gerade erkältungstechnisch ein bisschen erwischt, darum habe ich erst jetzt gesehen das ich bei der Kreativ Challenge zum Thema Aquarell gewonnen habe. Ich bin quasi unter den ersten 3. Darüber freue ich mich riesig.

Diese Karte, entstanden im Aquarellrausch, hat das Rennen gemacht.

Hier kannst du auch noch mal die anderen Beiträge der Gewinner_innen begutachten. Hüpf doch gleich mal rüber, denn es sind sooo mega schöne Projekte entstanden.

Die neue Challenge steht auch schon fest. Sie hat das Thema Frühling. Wenn du Lust hast mit zu machen dann guck mal hier: [KLICK]

Meinen Gewinner_innenbadge nehme ich natürchlich gern mit und freu mir einen Keks.

Winner Badge

sonnige Grüße

4 Kommentare zu “Ich hab gewonnen! I Kreativ Durcheinander Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s