Panda in Love – Rittersport als kleines Dankeschön

Wir hatten am Wochenende Teamtreffen und für die Kolleginnen habe ich ein kleines Dankeschön vorbereitet. Süß und niedlich sollte es sein. Da passt doch ein Panda und Schokolde ganz toll, oder ?!

Als Verpackung habe ich kleine Aludosen verwendet. Dafür habe ich auf Seidenglanzpapier einen Aquarellhintergrund in Flamingo Pink gemalt und das wort Danke in Archival Schwarz aufgestempelt. Der Panda Stempel ist von Mama Elephant. Ist er nicht super niedlich?

Ich muss jetzt erst einmal meine Tasche packen, bevor es für mich nach Amsterdam zur Stampin´up! Onstage Veranstaltung geht. Ich freue mich riesig auf Amsterdam und das MEGA Stampin´up! Event. Vielleicht sehen wir uns ja dort? Falls nicht, schau doch mal in meine Instagram Stories, ich werde bestimmt ein bisschen was zeigen von Amsterdam.

Lass es dir gut gehen!

2 Kommentare zu “Panda in Love – Rittersport als kleines Dankeschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s