Unser Teamtreffen in Oschersleben

Am Wochenende fand mein kleines aber feines Teamtreffen in Oschersleben in der Börde statt. Es war ein mega gelungender Nachmittag. Sogar die Sonne hat sich sehen lassen.

Auch wenn leider nicht alle Teammädels dabei sein konnten, hatten wir jede Menge Spass, haben gequatscht, uns in die neuen Stampin´up! Produkte verliebt und haben gebastelt was das Zeug hält. Natürlich haben wir gemeinsam gebastelt, das gehört ja schließlich mit dazu. 😉

Ich möchte dir heute mal einen kleinen Eindruck vom Teamtreffen geben.

Der Raum war nicht perfekt, aber wie sagt mensch so schön; Platz ist in der kleinsten Hütte … so oder so ähnlich.

Für alle Mädels hatte ich kleine Willkommensgeschenke vorbereitet. Für die Tüten habe ich das brandneue Stempelset/ Produktpaket Orientpalast und die neuen Incolor Farben verwendet.

… und falls du dich jetzt fragst, was in den Tüten war, dann schau mal hier.

Als Willkommensgeschenk habe ich diese süßen Wochenplaner und eine kleine Stiftetasche oder  Goodiebag ausgesucht. Happy Mind Happy Life – der Spruch passt irgendwie super zum Teamtreffen.

Auch haben wir geswappt – ein kleines Highlight am Nachmittag. Leider habe ich nicht von allen Swaps ein Foto.

Susanne und ich hatte die selbe Idee und haben kleine Explosionstäschen vorbereitet. Für meine habe ich das neue Designerpapier in den InColor Farben Sommerbeere und Meeresgrün verwendet.

Die Tasche habe ich bei Pinterest entdeckt. Hier findest du eine Anleitung dazu. [KLICK]

Zum richtigen Stampin´up! Teamtreffen gehört auch ein kleines Kreativprojekt. Ich dachte mir unsere Teamtreffen sind immer so schön und beflügeln regelrecht, das diese kostbaren Momente unbedingt festgehalten werden sollten. So habe ich ein kleines Leoprello Minialbum für die Mädels vorbereitet. Ich hatte meinen Canon Selphy Drucker mitgebracht und so wir gleich vor Ort Erinnerungsfotos ausdrucken und im Album unterbringen.

Ich habe während des Teamtreffens keine eigenes Leoprello geschafft, aber ich möchte dir gern mein vorbereitetes Projekt zeigen.

Bei Zeiten poste ich noch einmal die Anleitung zum Nachwerkeln für dich.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spass! Vielen Dank Mädels für den schönen Nachmittag. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

PS: Hier findest du noch einen schönen Blog – Bericht von Susanne.

 

Ein Kommentar zu “Unser Teamtreffen in Oschersleben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s