But first Kaffee, ole!

Eines meiner neuen Lieblingsstempelsets aus dem neuen Stampin´up! Katalog ist auf jeden Fall das Produktpaket Kaffee, ole! mit den dazugehörigen Framlites Kaffeebecher. Irgendwie trifft es genau meinen Geschmack. Ich zeige dir heute zwei kleine Kärtchen, die ich mit dem Set gewerkelt habe.

Bei dieser quadratischen Karte habe ich sofort Lust auf einen Sahne-Eisbecher gekommen. Den Eisbecher auf der Karte habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und mit 3D Klebepads auf meiner Grundkarte befestigt.

Bei der zweiten Karte habe ich lediglich den Textstempel aus dem 16- teiligen Stempelset benutzt und auf einen geprägten Hintergrund aufgebracht. Total schlicht, aber ich mag sie sehr gern.

Die Karte macht sich auch super gut als Einladung zum Kaffeekränzchen. In diesem Sinne… werde ich mir jetzt erst einmal einen leckeren Kaffee gönnen.

Ach übrigens, im Juli gibt es eine tolle Aktion bei Stampin´up! Im Juli shoppen und im August sparen! Für mehr Info´s klick einfach auf die Grafik.

Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die Woche!

 

3 Kommentare zu “But first Kaffee, ole!

  1. Pingback: Alles schreit nach Kaffee! | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s