Das muss einfach mal gesagt werden!

Ich erwische mich oft dabei, mich über kleine Dinge zu ärgern. Während ich mich ärgere und meckere vergesse ich öfter mal mir die schönen Seiten anzuschauen oder mich über Kleigkeiten zu freuen. Das wird jetzt anders, versprochen. 😉

Keine Angst ich bin kein Meckerkopf, aber ich sollte tatsächlich einmal öfter sagen wie toll jemand oder eine bestimmte Sache ist und/ oder mich daran erfreuen. That´s why… Darum habe ich mir eine kleine Auswahl an Karten für liebe und wirklich tolle Menschen angelegt.

Mein Motto im Juli: Mehr auf die schönen Seiten des Lebens achten!

Diese Karte ist mit dem Stempelset: Gut gewappnet gestaltet. Ganz in Schwarz und Limette gehalten. Limette ist übrigens eine der neuen Incolor Farben 2017-2019.

Und hier habe ich noch eine zweite Variante mit dem Stempelset. Diese Karte hatte ich mal für einen Workshop vorbereitet. Den Hintergrund habe ich mit dem Aquarell-Look Stempel oder auch Wasserklecks aus dem Stempelset Mit Stil gemacht und diesen auch wieder ganz in Limette gehalten. Die kleinen Miniquadrate stammen aus dem Set Orientpalast.

So nun muss ich die Karten nur noch lieben Menschen schenken und meine Aufmerksamkeit auf all die kleinen schönen Dinge in meinem Alltag richten.

Ganz liebe Grüße an dich!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s