Papierstrohhalmbox

Ich liebe Papierstrohhalme und natürlich auch Papierstrohhalmboxen. Aus diesem Grund habe ich mal wieder 2 verschiedene Boxen gewerkelt. Sie sind super geeignet für kleine Aufmerksamkeiten oder als Mitbringsel zur Gartenparty oder den Kindergeburtstag.

Eine Anleitung für die Boxen hatte ich hier bereits für dich veröffentlicht. [KLICK]

Die erste Box habe ich aus dem Designerpapier Muster & Motive gemacht. Das Designerpapier ist so mega niedlich, fast zu schade zum Benutzen. Kennst du das auch? Ich traue mich manchmal kaum ein tolles Papier zu zerschneiden, wenn ich es so richtig schön finde. Aber ich denke die Papierstrohhalmbox ist dem Designerpapier würdig, oder was meinst du?

Die Front habe ich mit einem meiner neuen Lieblingsstempelsets gestaltet. Na erkennst du es wieder? Hier hatte ich dir schon einmal ein Projekt damit gezeigt. Genau! Es ist das Stempelset Dies und Das aus dem neuen Stampin´up! Katalog.

Bei einem Workshop letzten Monat hatte sich die Gastgeberin ebenfalls eine Strohhalmbox gewünscht. Nichts lieber als das. Diese Box hatte ich für die Teilnehmer*innen des Workshops vorbereitet.

Für diese Box verwendete ich das Designerpapier in den neuen Incolor Farben Florale Eleganz und das Stempelset Quartett fürs Etikett. Zu diesem Set gibt es auch eine neue Handstanze: Zier Etikett.

Mein Fazit ist auf jeden Fall: Eine Strohhalmbox geht immer! 😉

liebe Grüße

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s