Kreiert mit Liebe I Das Stempelset für kreative Menschen

Zum Wochenstart möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich für eine meiner Teammädels gewerkelt habe. Ein kleiner Gruß zwischendurch, sozusagen.

Welches Stempelset würde da wohl am Besten passen?! Genau das super coole Stempelset „Kreiert mit Liebe“. Das Set ist wirklich wie gemacht für alle kreativen Menschen. Und es eignet sich nicht nur super gut für die Stempelverrückten unter uns, sondern es passt auch toll zum handlettering, malen, nähen oder Arbeiten mit Wolle und Garn. Eben zu Allem was Spaß macht. 😉

Bei der Karte habe ich den Aquapainter, Nachfülltinte und den Stampin´Spritzer benutzt. Einfach drauf los gemalt in wassermelone und türkis. Erst empfand ich die Karte als zu bunt. Nachdem ich aber noch einen schwarzen Hintergrund gesetzt hatte, gefällt sie mir echt gut.

Falls du auch gern kreativ bist kannst du nur noch heute die Bonustage Aktion von Stampinúp! nutzen oder wenn du selbst bei stampin´up! als Demo einsteigen möchtest hast du heute noch die tolle Chance auf viele Geschenke zum Einstieg bei Stampin´up!. [KLICK] & [KLICK]

Ich wünsche dir einen kreativen & bunten Start in die Woche!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s