Alles schreit nach Kaffee!

Alles kleines Dankeschön für meine Kund*innen habe ich kleine Goodies vorbereitet.

Da das Produktpaket Kaffee, ole! eines meiner Lieblinge aus dem aktuellen Stampin´up! Hauptkatalog ist, lag es sehr nah dieses Stempelset und das Designerpapier mal wieder zum Einsatz zu bringen.

So habe ich die kleinen Klebepünktchen schnell aufgepeppt.

Hierfür habe ich ganz einfach ein schmales Stück Designerpapier Kaffeepause zu geschnitten und um die Verpackung geklebt. Mit der neuen Handstanze Sonne habe ich aus einem weiteren DSP den Zackenkreis bzw. die Sonne ausgestanzt. Oben auf kommt dann der Kaffee to go Becher und noch ein kleines Dekoelement aus Wellpappe (ebenfalls passend zum Produktpaket). Es ist so wunderbar wie alles so hübsch zusammen passt.

Hier habe ich dir bereits schon einmal zwei Kärtchen gezeigt, die ich mit dem Produktpaket gewerkelt habe. [KLICK]

Jetzt macht sich mein kleiner Kaffeegruß auf den Weg!

… und ich werde mir jetzt auch einen leckeren Kaffee machen.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

 

 

PS: Ab 1. September ist der neue Stampin´up! Herbst/ Winter-Katalog gültig. Hier kannst du dir dein eigenes Exemplar kostenlos sichern. Trag dich einfach in das Formular ein und dein Katalog macht sich Ende August auf den Weg zu dir. [Formular]

Und für die Vorweihnachtsstimmung hat Stampin´up! ein tolles Angebot im August.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s