Schmetterlinge zum Geburtstag

Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Da sie gern renovieren möchte hat sie sich einen Gutschein gewünscht. Wir Mädels haben für den Gutschein zusammengelegt und es brauchte dann natürlich auch eine passende Karte mit lieben Wünschen. Das ist meist mein … Weiterlesen

Flip Flop Karte zum Geburtstag

Für meinen Mitbewohner zum Geburstag habe ich eine Flip- Flop Karte als Gutschein gestaltet. Gemeinsam werden wir zum Baumwipfelpfad nach Bad Harzburg fahren. Ich freue mich schon riesig auf den kleinen Ausflug, denn die Bilder vom Baumwipfelpfad sehen echt klasse … Weiterlesen

Geburtstage sind ganz große Klasse!

Geburtstage sind klasse und wenn dazu eine selbstgestaltete Karte kommt, freut sich das Geburtstagskind mit Sicherheit sehr viel mehr als über eine SMS oder eine Facebook Nachricht. Ich habe mir deswegen am Wochenende mal wieder einen kleinen Vorrat an Geburtstagskarten … Weiterlesen

Warum ich nie wieder einen Geburtstag vergesse!

Ich bin oftmals ziemlich zerstreut und da kommt es natürlich auch mal vor, dass ich einen Geburtstag vergesse. Ich vergesse ihn nie ganz, aber denke oft erst viel zu spät daran. Aufschreiben hilft, aber wenn die verschiedenen Geburtstage in unterschiedlichen … Weiterlesen

Survival KIT zum 30. Geburtstag [inkl. Druckvorlage]

Am Wochenende feierte eine Freundin ihren 30. Geburtstag. Um ihr den Übergang von den wilden Zwanzigern zu erleichtern und auch weil ich diesen Geburtstag schon erleben durfte und sozusagen aus Erfahrung spreche, schenkte ich ihr ein Survival KIT für Menschen … Weiterlesen

Geburtstagskarten #part 2 oder #imbringingbirthdaycardsback

Moin, Moin Auch wenn ich im Moment sooo mega viel unterwegs bin und gar keine Zeit habe für mich und mein Bastelzimmer, möchte ich dir eine besonders schöne Geburtstagskarten zeigen. Leider konnte ich an dem Geburtstag einer lieben Freundin nicht … Weiterlesen

Geburtstagskarten oder auch #imbringingbirthdaycardsback

Unter dem Motto schreib mehr Geburtstgskarten oder auch #imbringingbirthdaycardsback ist diese Karte entstanden. Das Rosenzauber Stempelset von Stampin‘ up! stand überhaupt nicht auf meiner Wunschliste, aber da habe ich mich wohl geirrt, es ist wirklich (Rosen) zauberhaft. Die Schrift aus … Weiterlesen