Demo werden bei Stampin´up!

Falls du jetzt schon von Stampin´up überzeugt bist, kannst du dich direkt hier als Stampin´up Demonstartor_in anmelden.  [Online Formular]

Übrigens zur Sale a Bration lohnt sich der Einstieg bei Stampin´up! gleich noch mal mehr. Denn du bekommst gleich zwei Stempelsets zu deinem Starterpaket geschenkt.

join_sab2017_cust_jan0317_de

♥♥♥

Meine Gründe, warum ich gern Demonstratorin bin:

Ich habe vor ca. 3 Jahren Stampin´up kennen und lieben gelernt. Seit 2014 bin ich als Demonstratorin eingestiegen und habe es bisher nie bereut. Meine Leidenschaft für alles Kreative, insbesondere für das Stempeln, wurde zu meinem liebsten Hobby.

Ich bin immer wieder überrascht und erstaunt über die wundervollen & kreativen Möglichkeiten, die sich mir durch und bei Stampin´up bieten.

Mit das Schönste an dieser Tätigkeit sind die Stempeltreffen und Workshopzeiten. Hier treffen sich immer total wunderbare Menschen, die einem gemeinsamen Hobby nachgehen.

Dadurch, dass ich mich mittlerweile zum richtigen Stempelnerd entwickelt habe, bin ich mega begeistert, als Demonstratorin die neuen Produkte immer im Vorfeld schon ausprobieren zu können.

Und ja, als Demonstratorin erhalte ich natürlichen die zauberhaften Produkte viel günstiger. Das erfreut immer wieder mein Herz und mein Konto.

♥♥♥

Wenn du mehr über die Tätigkeit als Demonstratorin wissen möchtest, melde dich gern bei mir.

Gut zu wissen: Was ist ein Starterset?

Du kannst dir zum Einstieg bei Stampin´up ein Starterset für 129 € frei nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen. [Flyer]

Hier kannst du dich direkt als Stampin´up Demonstartor_in anmelden: [Online Formular]

Noch mehr Informationen findest du auf der Stampin´up Seite, hier entlang → [KLICK]

Ich freu mich von dir zu hören.

aline